Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Traditionelles Grünkohlessen

Details

Datum:
28. Februar 2020
Zeit:
19:00 bis 22:00
Exportieren
Eintritt:
Kostenlos

Veranstaltungsort

Restaurant Nordpol
Heiligenhafen,

Google Karte anzeigen

Veranstaltende

SPD OV Heiligenhafen


Wie auch in den Vorjahren wollen wir uns bei einem typischen holsteinischen Gericht stärken.

Als Gast dürfen wir dieses mal Herrn Jörg Bocknik, Vorsitzender des ASB OH, begrüssen. Er ist Gründungsmitglied und seit 2001 ihr Vorsitzender.

Er wird uns einen Einblick und Überblick in die Arbeit des Arbeitersamariterbundes geben.

Für das Grünkohl-Buffet entstehen pro Person Kosten in Höhe von 15 Euro.

Selbstverständlich kann auch à la Carte gegessen werden.

Familie, Freunde und Bekannte sind ebenfalls herzlich willkommen.

In jedem Fall bitten wir um Anmeldung bis zum 25.02.2020 bei unserem Vorsitzenden Theo Siebel unter:

04362/2283 oder

Theodor.siebel@nullt-online.de